Montag, 13. Mai 2013

Status Quo (oder so)

Jaaa, man möcht fast meinen, ich sei jetzt auch noch unter die Poeten gegangen, aber nein, keine Angst, ich geb nur mal kurz Laut, wie's so um mich und den Rest bestellt ist, wie ja lauthals gefordert wurde.
Allerdings werde ich ein wenig vom vorgegebenen Schema abweichen, denn was ich grad anhabe, dürfte wohl eher die wenigsten interessieren und die anderen wollen dann eh nur Fotos davon.
Man, also ich, kleidet sich heute leger, da nichts Offizielles mehr ansteht.

Ich habe soeben, dem angenehmen Wetter sei Dank, die Terrasse zum inoffiziellen Zweit-Home-Office erklärt und tüftle an so 'ner Strategiegeschichte herum, was sehr viel Konzentration, Mut und Ausdauer erfordert, daher tacker ich jetzt lieber mal einen Post hier hinein.
Nebenher beantworte ich Fragen zu Stil, Grammatik und Orthografie, da Andrea mit 'ner vollen Speicherkarte zurück kam, die Fotos beschriften und drumherum einen Artikel basteln will.
Eine Tafel Schokolade dient als Nahrungsergänzungsmittel.
Und Kaffee, klar, was sonst.
Jetzt geht's  runter zum Hafen, von wo aus die Jungs von Barça im offenen Bus durch Barcelona gekarrt werden, auf dass ihnen gehuldigt werden möge ob der gewonnenen Meisterschaft.

Verrücktes? Hmm, mal überlegen...hab ich heut schon was Verrücktes gemacht?
Definiere "verrückt".
Reicht es, dass ich dem Boten gesagt habe, der Lift sei kaputt und er die 7 Stockwerke die Treppe raufgegangen ist?
Die Gören fanden es verrückt, also hauptsächlich vom Boten, mir das einfach so zu glauben.

Bin ferner voll entspannt, weil...weiss auch nicht...einfach so.
Et löppt.

5 Kommentare:

  1. Na, das liest sich doch mal sehr chillig. Hier mangelt's an der Terrasse. Und am angenehmen Wetter. Und leichtgläubigen Boten. Schade eigentlich.^^

    AntwortenLöschen
  2. Gräm dich nicht, hier hat's die letzten Tage wie aus Eimern geschifft und wenn ich die Wettervorhersage für Norddeutschland so betrachte, dann ist es dort erheblich wärmer und angenehmer als hier zur Zeit.
    Den Chill-Faktor beeinflusst der neue Job: Glaub, so wenig wie jetzt grad hab ich selten in meinem Leben gearbeitet.
    Entweder war vorher was falsch...oder jetzt.

    AntwortenLöschen
  3. sie haben's einfach nur besser im griff...

    bislang scheiterte das verlegen des heimischen offices auf die terasse am beschissenen wetter, aber ich denke damit lässt sich auch ein ranziger job wie meiner noch aufwerten. ich warte also mal ab...chillfaktor olé.

    jetzt muss ich nur noch einen leichtgläubigen boten finden, den ich drankriegen kann...

    AntwortenLöschen
  4. jaja, das Wetter... ich denke, Norddeutschland hat beim Regen gut aufgeholt und kalt ist es auch wieder.
    Wahrscheinlich war unser Sommer an Himmelfahrt.

    Liest sich wirklich gemütlich.
    Und wenn die Sonne nicht so grell vom Himmel scheint, kann man ja auch viel besser den Bildschirm erkennen.

    AntwortenLöschen
  5. :) Kannst du den Chill-Faktor denn genießen oder fehlt es dir mit dem neuen Job an Action?

    AntwortenLöschen

Hier geht alles, von Lagerfeuer-Romantik bis zum Duell im Morgengrauen.
Aber Vorsicht: Ich schiesse scharf!