Es stimmt mich ungemein traurig, nicht mit einer positiveren Überschrift aufwarten zu können, aber die eine Heirat von Eddy hat gleich vier früher durchaus sehr ausgeprägte positive Eigenschaften bei ihm sterben lassen.
Er hält Scarlett Johansson nicht mehr für ein an prägnanten Stellen zur Pummeligkeit neigendes Landei.
Bei "Baccara" denkt er nicht an grandios durchzockte Nächte, sondern so´n spanisches Trallala-Duo.
Er findet mich plötzlich "wahnsinnig nett", also so im Vergleich zu seiner Frau jedenfalls. (Das bereitet mir am meisten Probleme, fühle ich mich dadurch doch genötigt, meine Verhaltensweise auf seine Bedürfnisse abzustellen)
Ihm tun die Schnecken leid, denen seine Olle das Futter unterm Hintern wegfrisst.
Ich darf gar nicht weiter nachdenken, sonst fallen mir noch Trillionen ähnlicher Verluste ein und dann muss ich mir ´ne neue Headline ausbaldowern.
Apropos - ich verweise hiermit schon mal ausdrücklich auf die morgige Ausgabe dieser, meiner schnuckeligen Netzergüsse, denn die wird ausnahmsweise nicht von mir, sondern der versammelten Besucherschaft abzüglich meiner Eltern gestaltet.
Sehr wahrscheinlich dürfte es was mit "Tage des Donners" oder so ähnlich werden.
Mir graut jetzt schon vor dem Redigieren und ausserdem schon bald der Morgen, daher mach ich jetzt ´nen Knicks und sag leise Servus.
Servus.
@Eddy: das ist die Liebe ... *schmacht* *Blicke bemerk* Öhm, ja, sehr nervig sowas *hust*
AntwortenLöschenTage des Donners? Muß man heute schon untertauchen oder wird es nicht so schlimm, wie ich gerade befürchte? Bei dir weiß man das ja nie. *stahlhelm aufsetz* Ich harre der Dinge, die da kommen.
Hmmm, kommt drauf an, was man denkt, ausgefressen zu haben...vielleicht bezieht sich "Tage des Donners" aber auch nur auf die relative Unverträglichkeit des Neu-Andalusiers Eddy und der Tiroler Küche. Schaunwerma. Die basteln übrigens immer noch am Text - mir schwant Böses.
LöschenAaaaah, ich will morgen haben! *hibbel*
AntwortenLöschenAusserdem - Beileid zu deinem Verlust. Quasi. Aber so ist das mit Hochzeiten und so. Die abgeschwächte Form gibt's ja schon bei neuen Beziehungen und so. Das ist vielleicht einerseits toll .. aber für die Zurückgebliebenen ... übel.
Das Problem liegt wohl eher bei Eddy (ausserdem - seit wann bin ich zurückgeblieben? Frechheit, tss), er wird einfach alt, glaub ich. Die räumliche Trennung von mir ist ihm irgendwie nicht bekommen, er braucht immer jemanden, der ihm sagt: Nein, tu das nicht. Aus. Und so.
LöschenSpanier halt. Machste nix dran.
grauenhaft sowas...passiert leider viel zu oft. oder das pendant (?) wenn sich frauen bei frisch erworbener mutterschaft auf einmal in alles erdrückende supermuttis verwandeln, die kein anderes thema mehr kennen als den letzten furz des nachwuchses -____-
AntwortenLöschenNajut, zu seiner Ehrenrettung - wir haben´s natürlich auch ordentlich krachen lassen in Barcelona, gibt mir ein Wunder, dass er bei dem Leberschaden und Übergewicht ´ne halbwegs erträgliche abgekriegt hat. ;)
Löschen