Zu den Hauptaufgaben meiner Sekretärin gehört, mal vom Posten bunter Bildchen mit grenzwertigem Humorkontent auf FB abgesehen, mir das vermaledeite Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und mich überfordernde Aufgaben abzunehmen.
Dazu zählt auch das Buchen von Flügen - jedenfalls Business, Economy krieg ich grad noch so hin - , so es mich denn in die Ferne zieht, was es nächste Woche tut.
Jefe verspürt geradezu unbändige Sehnsucht und möchte einige seiner wertvollsten Gedankengänge mit mir persönlich erörtern. Dem will ich wohl nachkommen, bedeutet es in der Regel doch, dass sich mein Salär nicht unerheblich erhöht und wenn sich jemand quasi so aufdrängt...wie soll ich dem widerstehen?
Wird eh mal wieder Zeit, die Inflation, ihr versteht? Gut.
Valencia steht an. Die haben ein prima Guggenheim-Museum, ´ne scheiss Fussballmannschaft und Raúl und Melody, die haschischgewordene Völkerfreundschaft zwischen Spanien und Frankreich.
Das heisst, ich flieg da runter, heuchel kurz Interesse für Jefe´s Belange und mach mich sodann auf die Strümpfe, um der Verständigung der Nationen ein weiteres, nämlich deutsches Element hinzuzufügen, was jegliche Feierlichkeit begründet und somit ´ne erstklassige Ausrede für folgende Exzesse sein wird.
Raúl ist mittlerweile mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Ateliers, wo er bunte Bildchen dauerhaft auf T-Shirts projeziert. Ist man wohlgesonnen, kann man ihn demnach als Künstler bezeichnen, während Melody neben erstklassigem Aussehen auch einen gewissen Geschäftssinn mitbringt, was die beiden regelmässig vor dem sicheren Hungertod rettet.
Es leben die schönen Künste, Ryan Air und natürlich Jefe.
Hoffentlich leb ich danach auch noch.
wennse nicht wieder auf irgendwelche motorräder steigen und inne wüste havarieren habe ich an ihrem überleben keine zweifel...ein shirtdesignendes künstlerpärchen (?) wird sie ja wohl kaum dahinraffen. so...und nu bin ich noch kurz deprimiert, weil mir keiner flüge bucht und mir meine meinung immer nur ärger aber keine kohle einbringt
AntwortenLöschenOhne Sekretärin solltense sich das mit der Weltherrschaft aber nochmal ernsthaft überlegen - viel zu viel Bürokratie, da verrennse sich alleine.
AntwortenLöschenIch kann leider nur für anderthalb Tage da runter...keine Gefahr für Leib und Leben also. Allerdings ist Raúl ja derjenige welche, mit dem ich damals auf Ibiza die legendäre Bootsfahrt gestartet habe...uiuiui, sach ich nur.
ok...sekretärin...*notier* guter tipp...
AntwortenLöschenlegendäre bootsfahrt??? hmmmmmmm...habense da nähere infos?